MEinklang®

MEinklang® wurde 2020 von Kathrin Borghoff entwickelt und verbindet auf einzigartige Weise Schütteln, Meditation, Breathwork und freien Tanz zu einem Konzept, das dir hilft, deine inneren Prozesse, Themen oder auch Wünsche und Sehnsüchte zu verkörpern.

In diesen Gruppen-Sessions erfährst du, wie leicht und freudig es sein kann, gemeinsam zu fühlen, zu erfahren und zu tanzen.

Jede Session trägt dich einmal durch dein gesamtes Nervensystem und hilft dir, in eine ruhige Gelassenheit zu gehen, die auch noch nach der Session wirkt.

Regelmäßig sonntags lade ich dich ein, Embodiment in diesen Sessions kennenzulernen und auch ohne 1:1 Coaching-Prozesse mit deinem Nervensystem zu arbeiten - um endlich das zu verkörpern, was du bist & was du sein willst.

In insgesamt 3 Sessions tauchen wir ganz in Ruhe aus dem Winterschlaf auf und bereiten uns auf den Frühling vor.

Hier darfst du den Winter endlich abschütteln und dich mit der Leichtigkeit des Frühlings verbinden.
Finde heraus, was in den dunklen Monaten in dir wachsen durfte und jetzt erblühen möchte!

Du kannst alle 3 Sessions im Bundle buchen oder dir einzelne Sessions live gönnen.
Im Bundle erhältst du außerdem auch die Aufzeichnungen und kannst sie bis 31.05.2024 so oft wiederholen, wie du möchtest.

SPRING BLISS

Sonntag, 24.03.2024

Mit der Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche lassen wir die Dunkelheit des Winters endgültig hinter uns und erlauben uns, langsam wieder in Bewegung zu kommen. Wecke in dieser Session jede Zelle deines Körpers und sammle Kraft für das Blüten treiben.

Sonntag, 14.04.2024

Du hast Ostern gefeiert und somit den Neubeginn des Lebens zelebriert - genau das darfst du in dieser Session nun auch auf körperlicher Ebene tun. Schüttele alles ab, was dich noch am Aufblühen hindert und nimm Raum ein.

Sonntag, 28.04.2024

Wir tanzen gemeinsam in den Mai und feiern die bunten Farben des Lebens. Tauch ein die die Leichtigkeit des Frühlings und spüre die Energie, die er endlich mit sich bringt. Zeig auch du dich in deiner vollen Blüte und freu dich auf die Früchte, die sie tragen wird.

immer sonntags um 10 Uhr
online via Zoom
inkl. anschließendem Austausch
Dauer ca. 75 Minuten

20 € je Session / 50€ im Bundle