✦ 1:1 ONLINE COACHING

✦ 1:1 ONLINE COACHING

Deine Geschichte verdient es, gehört zu werden. In meiner 1:1 Begleitung halte ich dir dafür den Raum - wertneutral & empathisch. In diesem Raum kannst du mehr als erzählen: Du arbeitest auf, was du viel lang mit dir allein ausgemacht hast, reflektierst Wendepunkte und transformierst über die Arbeit mit deinem Körper & deinem Nervensystem.

Meine Coachings finden online über Zoom statt und lassen im Rahmen der 3-Monats-Begleitung genug Flexibilität, um den Prozess für deinen individuellen Weg zu gestalten. 1:1 Embodiment Sessions sind regelmäßig Bestandteil meiner Begleitung, genau wie körperorientierte Impulse zwischen unseren Session - immer auf dich abgestimmt.

Raum für dich

Deine Vergangenheit aufzuarbeiten und abzulegen, was dich bisher geprägt hat klingt verlockend. Ein Versprechen schwingt mit, ein Versprechen von: All das Erlebte beeinflusst dich dann nicht mehr.

Dieses Versprechen gebe ich dir nicht - weil es nicht meiner Arbeit entspricht.

Ich halte dir den Raum für alles, was du transformieren möchtest und bin traumasensibel & uneingeschränkt an deiner Seite, wenn du alte Muster abbaust.

Aber wir machen das nicht, damit du alles hinter dir lässt als wäre nie was gewesen. Wir machen das, um zu integrieren & es dir zu ermöglichen, endlich all die Lebensfreude und dein ureigenes Sein leben zu können.

Willkommen im Nervensystem. Willkommen im Embodiment Coaching.

you’re not healing to be able to handle trauma, you’re used to the trauma. you’re healing to be able to handle the joy.
— unknown

֍

1:1 Begleitung über 3 Monate:

✓ 6 Sessions alle 14 Tage (á 90 Minuten)

✓ Teilnahme an Embodiment-Angeboten während der 3 Monate

✓ auf Wunsch Teilnahme bei MEinklang®

✓ Zugang zu meinem On Demand Embodiment Studio “The Sanctuary”

✓ Messenger Begleitung zwischen den Sessions

DEINE INVESTITION IN DICH:
2.100 € (inkl. MwSt.)

Freie Plätze gibt es wieder ab September 2024.

Melde dich gerne jetzt schon für dein Erstgespräch und wir finden sicher eine Lösung bis zum möglichen Start im 1:1.

Ich freu mich auf dich!

Du suchst etwas anderes?

GRUPPENCOACHING

Erlebe die Kraft der Gruppe!

Es reist sich leichter mit den richtigen Menschen an deiner Seite. In meinem Gruppencoaching rund um Neurodivergenz ufindest du neben meiner traumsensiblen, körperorientierten Begleitung genau diese Menschen.

Wir teilen unsere gelebten Erfahrungen mit spät-erkannter Neurodivergenz und etablieren neue, gesunde Coping Strategien für deinen authentischen Alltag.

EMBODIMENT

Get out of your mind and yin to your body!

In meinen Embodiment Sessions verbindest du dich ganz bewusst mit deinem Körper, lässt los, was nicht (mehr) zu dir gehört und stoppst dein Gedankenkarussell.

Egal ob im Yin Yoga, bei MEinklang® oder im On Demand Studio “The Sanctuary” -
lass dich fühlen, was (schon lange) gefühlt werden will und erlebe wie kraftvoll es ist, endlich loszulassen.

RETREATS

Dein Safe Space für Transformation.

Sie stellen dir einen Raum zur Verfügung, in dem du dich über die Arbeit mit deinem Körper und deinem Kopf deine Innere Mitte wiederfindest und stärkst.

Du darfst dich fallen & halten lassen, findest deinen Rückzugsort und deine Pause vom Alltag, in den du gestärkt zurück kehrst. Transformiere, was in dir schlummert und wieder entdeckt werden will und stärke die Verbindung zu dir selbst.

embrace your story ✦ empower your self ✦ embody your essence ✦

embrace your story ✦ empower your self ✦ embody your essence ✦

DISCLAIMER & KONTRAINDIKATIONEN

Für dein Wohlbefinden während des Coachings übernimmst du selbst die Verantwortung!
Meine Begleitung ersetzt keine Beratung bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Ich bin keine Ärztin, Psychotherapeutin, Psychologin oder Psychiaterin.
Ich erstelle daher keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab.

Alle Methoden die ich anbiete, dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte meiner Klient*innen.

Coaching ist kein Ersatz für eine medizinische, psychologische oder psychiatrische Behandlung oder Beratung. Coaching-Sitzungen & Embodiment Sessions stellen daher keine medizinische oder psychologische Untersuchung oder Diagnostik dar. Ich stelle weder Rezepte aus, noch behandle ich physische oder psychische Erkrankungen.

Für einige Embodiment Session gelten Kontraindikationen. Diese werden mit deiner Anmeldung abgefragt und sind zu jeder Zeit zu beachten