NADJA ROTH
buecher
DER TODESSAMMLER
Thriller, 397 Seiten, www.sadwolf-verlag.de
(In allen Shops als E-Book und Taschenbuch erhältlich.)
Leseprobe
Manche sammeln Briefmarken, ER sammelt den Tod. Hauptkommissarin Elli Werner kämpft sich nach einem traumatischen Erlebnis gerade ins Berufsleben zurück, als gleich an ihrem ersten Arbeitstag eine Prostituierte vermisst wird. Kurz darauf verschwindet eine Buchhändlerin, aus der Mitte der Speyerer Gesellschaft, ebenfalls spurlos. Ehe sich die Kommissarin versieht, befindet sie sich inmitten eines verzwickten Falls, bei dem sie schon bald an ihre Grenzen gestellt wird.



SEELENSCHATTEN
Jetzt mit neuem Cover und Titel: Der Todessammler (siehe oben)
Thriller, 397 Seiten













MÄRCHENBLUT
Thriller, 448 Seiten
Leseprobe
Elli ist am Ende. Nicht genug, dass ihr Freund sie mit einer Kollegin betrogen hat und sie fluchtartig Köln verlassen musste. Gleich an ihrem ersten Arbeitstag bei ihrer neuen Stelle in Ludwigshafen wird eine nackte Frauenleiche im Wald entdeckt, zusammen mit einem mysteriösen Zitat aus den Märchen der Gebrüder Grimm. Gemeinsam mit ihrem Chef Thomas Brunner stürzt sich Elli in die Ermittlungen – und schon ist eine weitere Frau spurlos verschwunden. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt …